Anschrift

Sedanplatz 9
65183 Wiesbaden

Telefon und Fax

Öffnungszeiten

Dienstag…………… 17:30 Uhr – 1:00 Uhr
Mittwoch …………. 17:30 Uhr – 1:00 Uhr
Donnerstag ……… 17:30 Uhr – 1:00 Uhr
Freitag ……………… 17:30 Uhr – 2:00 Uhr
Samstag …………… 17:30 Uhr – 2:00 Uhr
Wichtige Hinweise zu eurem Besuch!

Wir möchten euch darum bitten, Doppelreservierungen zu vermeiden. Um sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen einen Tisch anbieten können, bitten wir euch, Reservierungen entweder telefonisch oder per E-Mail, aber bitte nicht auf beiden Wegen gleichzeitig, vorzunehmen.
Dies hilft uns, Überbuchungen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Um euch stets den besten Service bieten zu können, möchten wir darauf hinweisen, dass bei Nichterscheinen ohne vorherige Stornierung, den sogenannten No-Shows, eine Gebühr von 20€ pro Person für jeden reservierten Platz erhoben wird. Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahme, da sie uns hilft, unsere Ressourcen effizient zu verwalten und allen Gästen ein angenehmes und gerechtes Erlebnis zu ermöglichen. Eure Reservierung ist uns sehr wichtig, und wir verstehen, dass manchmal unvorhergesehene Ereignisse eintreten können. Daher empfehlen wir, bei einer notwendigen Planänderung rechtzeitig zu stornieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, euch bald im Schoppenhoff begrüßen zu dürfen!

Wo sind wir zu finden?